3 Ergebnisse.

Virtuelle Traumziele
Kann ein Querschnittsgelähmter in seiner virtuellen Welt wunderschöne Plätze real erleben. Kann dieser durch seine erfundene besondere Formel ein fantastisches Medikament herstellen, mit dem es möglich ist, in der Realität wieder Laufen zu können?

32,90 CHF

The Assembly Operator
In jeder City, wo Carlos arbeitet, wird eine Frau bestialisch ermordet. Wer ist der Killer? Was hat es mit dem Sammeln von Rezepten auf sich? Warum macht er diese schlimmen Dinge? Kann PHK Kaiser den waren Mörder ermitteln und festnehmen? Was wird aus Carlos?

33,90 CHF

Projekt: "Himmelstor"
Warum verschwinden viele Menschen? Wer trägt die Verantwortung dafür? Alles dreht sich um einen riesigen Hochhauskomplex in Wiesbaden. Es geschehen unvorstellbare Dinge. Kann Kommissar Egli die Lösung finden oder hat der Killer etwas dagegen? Wer wird siegen?

35,50 CHF